Early Birds am Ahorn mit Daniela und Thomas
Feedback unserer Erlebnistester
"Es war ein traumhafter, knackig kalter Sonntagmorgen und die Wetter-App versprach Kaiserwetter. Und so kam es dann auch. Als wir um ca. 07.40 Uhr die Bergstation der Ahornbahn erreichten, leuchtete die Sonne schon die Bergspitzen an."
Wir sind immer früh auf der Piste, aber um 07.30 Uhr mit der ersten Gondel hoch auf den Ahorn sollte etwas ganz besonderes werdenAb auf die Skier und los ging die erste Talabfahrt auf der 5,5 km langen Piste. Wir durften die ersten Spuren in die bestens präparierte Piste ziehen. Immer wieder mussten wir anhalten, um den Wahnsinnsblick zu genießen.
Nach dem wir erneut die Bergfahrt mit der Gondel machten, erwartete uns oben das nächste Highlight. Ein grandioses Frühstück auf der Ahornhütte. Es hat uns an nichts gefehlt und das nette Gespräch mit den Hüttenwirten Maria und Benni hat das Ganze noch gemütlicher gemacht.
Nun konnten wir nach der super Stärkung noch ein paar weitere Pistenkilometer hinter uns bringen. Als weiterer Programmpunkt stand noch die FalknerOase an. Es war ein tolles Erlebnis, welches wir gerne im kommenden Sommer noch einmal mit unseren Kindern erleben möchten. Auch zur Mittagszeit gab es noch einmal eine schöne Überraschung für uns Tester. An der WhiteLounge SchneeBar wartete noch ein Getränk auf uns. Dieses konnten wir in der strahlenden Mittagssonne genießen.
Unser Fazit: Super, super, super toller Tag, den wir in vollen Zügen genossen haben und auch jederzeit wiederholen würden!