Zurück

Ein- und Mehrtagestickets

Gültig auf allen Anlagen im Zillertal

Mit der Online Buchung deines Tagestickets gültig im gesamten Zillertal, kannst du direkt an den Kassen vorbei, geradeaus zur Gondel marschieren und gleich dein Skivergnügen genießen. Wähle das entsprechende Datum an welchem dein Skipass gültig sein soll, sowie die Anzahl der Personen aus. Wenn der Tagesskipass online gekauft wird, ist er in der ganzen Region Zillertal gültig.

Keycard

Du hast noch eine Skipasskarte aus deinem letzten Skiurlaub? Dann lade den neuen Skipass einfach und schnell auf diese Keycard. Auf der Rückseite deiner Karte findest du eine 23-stellige Kartennummer. Bitte gib diese in das Feld „Keycard Nummer“ ein. Das Guthaben auf deiner Keycard/Skipass wird automatisch aktiviert, sobald du das erste Mal bei der Bergbahn durch das Drehkreuz gehst. Hinweis: Funktioniert nur bei den Keycards vom Hersteller Skidata.

Abholung

Dein Ticket bekommst du gegen Scan deines digitalen Wallets oder Vouchers an den Abholautomaten der jeweiligen Skiregion: Mayrhofen: Talstationen der Ahorn-, Penken- und Horbergbahn, sowie an der Kassa der Möslbahn. Zillertal: an ausgewählten Talstationen der Skigebiete Hintertuxer Gletscher, Finkenberg, Hochfügen sowie der Zillertal Arena.

Gefällt dir diese Seite?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END