Zurück

Action am Penken - Auf die Plätze, fertig, looooosss!

Feedback unserer Erlebnistester

Unsere DayPackagesTester verbrachten einen Tag am Penken und testeten unsere Produkte wie das RennParadies Unterberg, die BlackAttack bei der Möslbahn und die SkiMovie Strecke. Wer Mut hatte, probierte auch noch die legendäre Harakiri zu meistern. Dich interessiert wie ihr Tag war und wie ihre Meinung zu unserem Angebot am Berg ist? Dann klick dich bei unseren DayPackage Feedbacks durch.

mbb-daypackages-action-am-berg1
Action am Penken mit Maximilian, Isabella, Lucas und Carolin

Unser actionreicher Tag am Penken

Weitere Informationen
Familie Schmid_ Day_Packages
Action am Penken mit Familie Schmid

Unser actionreicher Tag am Penken

Weitere Informationen

Ablauf:

Zeit Aktivität
17.15 Uhr Auffahrt mit der Ahornbahn
17.30 Uhr Wandert zur AussichtsPlattform Zillertal und genießt dort einen atemberaubenden Blick ins Tal. Weiter geht es zu den zahlreichen Wohlfühlplätzen, wo ihr die letzten Sonnenstrahlen mit einzigartiger Aussicht auf die Bergwelt genießen könnt.
18.30 Uhr Anschließend lasst ihr euren Sommertag inmitten der Zillertaler Berger mit einem erstklassigen Dinner mit Panoramablick auf Mayrhofen im Café-Bistro FreiRaum zu Ende gehen.
21.15 Uhr Abfahrt mit der Ahornbahn
Gefällt dir diese Seite?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END