Zurück

Early Birds - MorgenSport am Ahorn

Feedback unserer Erlebnistester

Die Ahornbahn startet im Winter vor allen anderen Bahnen bereits um 07.30 Uhr auf das Ahornplateau. Von dort aus hatten unsere DayPackagesTester die Möglichkeit auf der frisch präparierten 5,5 km langen TalAbfahrt die ersten Schwünge des Tages zu ziehen! Danach konnten sie ein Frühstück in einem der Bergrestaurants genießen. Nach einigen weiteren TalAbfahrten besuchten die DayPackageTester die FalknerOase. Anschließend legten sie ienen Stopp in der WhiteLounge ein, die zentral auf dem Ahornplateau liegt und daher ein einzigartiges Panorama bietet. Dich interessiert wie ihr Tag war und wie ihre Meinung zu unserem Angebot am Berg ist? Dann klick dich bei unseren DayPackage Feedbacks durch.

mbb-early-birds-steffi-markus
Early Birds am Ahorn mit Steffi und Markus

Feedback unserer Erlebnistester

Weitere Informationen
mbb-daypackages-earlybirds1
Early Birds am Ahorn mit Saskia

Feedback unserer Erlebnistester

Weitere Informationen
mbb-daypackages-earlybirds5
Early Birds am Ahorn mit Birgit und Thomas

Feedback unserer Erlebnistester

Weitere Informationen
mbb-daypackages-earlybirds6
Early Birds am Ahorn mit Daniela und Thomas

Feedback unserer Erlebnistester

Weitere Informationen

Ablauf:

Zeit Aktivität
07.30 Uhr Auffahrt mit der Ahornbahn in Mayrhofen.
07.45 Uhr Fahrt die frisch präparierte 5,5 km lange TalAbfahrt hinunter und bestaunt dabei den einzigartigen Ausblick auf das Zillertal.
09.00 Uhr Genießt anschließend ein köstliches Bergfrühstück in einem der Bergrestaurants.
12.00 Uhr Fahrt die Pisten am Ahorn ab und nehmt euch anschließend nochmals die TalAbfahrt vor.
14.00 Uhr Besucht im Anschluss die FalknerOase. Hier erfährt ihr an sieben erlebnisreichen Stationen rund um den Speicherteich alles über die Geschichte der Falknerei, über die Ausrüstung eines Falkners, über unsere heimischen Greifvögel und noch vieles Wissenswerte mehr.
15.00 Uhr Vergesst nicht bei der WhiteLounge noch eine kurze Pause einzulegen. Genießt ein Getränk und entspannt euch in den Liegestüheln vor der SchneeBar.
16.00 Uhr Fahrt ein letztes mal die TalAbfahrt hinunter und lasst euren Tag ausklingen.
Gefällt dir diese Seite?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END